0341 2001935 jk@quintessenz-kg.de

Durch starke Partner können wir unsere vielfälltigen Leistungen ergänzen und bündeln.

Um die vielfältigen Leistungen einerseits zu ergänzen und andererseits zu bündeln, kooperiert die Quintessenz Management KG mit folgenden Organisationen:
 IQ Steuerberatungsgesellschaft

Ansprechpartner: Andreas Dzaack

Die IQ Steuerberatungsgesellschaft wurde 1998 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Vom Standort Leipzig aus betreuen wir über 300 Mandanten in 11 Bundesländern und in Österreich, insbesondere auch bei NPO’s.
Fundraisingtage

Ansprechpartnerin: Claudia Fuhrmann

Fundraisingtage sind Tagungen rund um das Thema „Finanzierung gemeinnütziger Arbeit“. Fundraising bedeutet die systematische Beschaffung von Mitteln für gemeinnützige Zwecke, beispielsweise durch Spenden und Sponsoring. Fundraising heißt aber auch, Freunde und Förderer für die gute Sache zu gewinnen, zu begeistern und zu halten.
Contrast Ernst & Young Management Consulting

Ansprechpartner: Dr. Christian Horak

Contrast Management-Consulting ist der österreichische Top-Managementberater in Zentral- und Osteuropa. Wir verstehen uns als Wegbegleiter unserer Kunden zu einer nachhaltig verbesserten Performance.
Spendenagentur

Ansprechpartner: Matthias Daberstiel

Mit unserem Know-how finden auch Sie Förderer und Spenden für Ihre Stiftung oder Ihren Verein. Matthias Daberstiel verfügt nicht nur über mehr als 15 Jahre praktische Fundraising-Erfahrung – er kennt auch eine Menge Experten, Dienstleister und NGO-Kolleginnen und -Kollegen, die bei Ihrem Problem hilfreich sein können.
iq inhouse seminare GbR

Ansprechpartner: Jens Kesseler

Diese GbR koordiniert und veranstaltet Vorträge, Schulungen, Workshops und Seminare zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen. Die Dozenten führen diese Veranstaltungen gern auch in Ihren Räumen durch.
Fundraisingtage

Ansprechpartnerin: Daniela Münster

Das Fundraiser-Magazin wurde 2006 in Dresden gegründet. Verlag und Redaktion haben ihren Stammsitz im historischen Dorfkern von Dresden-Lockwitz.
Unsere Autoren sind überall: In der Schweiz, in Österreich, in den USA, England … und in vielen Orten in Deutschland arbeiten Fachautorinnen, Autoren, Reporter, Fotografinnen, Informanten und Freunde zusammen, um unsere Leserinnen und Leser regelmäßig aktuell zu informieren.
Eine weitere Beratungsleistung der Quintessenz Management KG beschäftigt sich mit den spannenden Markt in Afrika. Bitte informieren Sie sich unter www.real-african-consulting.com